1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!Mouse Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mayko, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayko

    Mayko ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Logitech Optical USB Mouse auf meinem Windows XP Rechner. Ich kann den Fehler nicht genau beschreiben auf jeden fall wird ab und an, wie durch Zauberhand die rechte Mousetaste betätig und man muß sie "manuel" sie wieder "entriegeln" indem man eben die rechte Maustaste betätigt. Zur gleichenzeit Springt der Mousezeiger irgendwo hin. Hifte! Das ist sogar in den Games! Und das nervt, wenn man auf einmal wie ein Wilder durch die Gegend ballert. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen