1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mouse probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von drizztkiller, 14. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    howdy erstmal
    habe eine typhoon unplugged und eine logitech mouse.
    und bei beiden mäusen habe ich das problem das die maus nicht richtig läuft.

    und zwar immer wenn ich die maus zu schnell bewege (z.B. von rechts nach links) bleibt der mauszeiger in der rechten ecke hängen
    manchmal fängt der mauszeiger auch bei den schaltflächen zu zittern.
    habe schon alle möglichen maustreiber ausprobiert sogar schon mal win98se neu installiert(nerv) Ps2rate habe ich auch auf 200mhz
    gesetzt hilft überhaupt nicht.

    ich weiss einfach nicht weiter kann nicht mal richtig CS spielen
    habe :gigabyte ga-7Ixe4 motherboard
    :750 mhz duron
    :tnt 2 ultra
    :384 megabyte ram
    wenn einer ne idee hat bitte reinschreiben (kann es am bios liegen,
    kamm aber ganz plötzlich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen