1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mouse Störungen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Hacher 57, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Hi,
    ich habe ein Problem

    Habe mir ein AMILO D mit 3,06 GHZ
    gekauft und jetzt spielt die Mouse (extern über PS\2)
    öfters verrückt, sie macht dann einfach was sie will.
    ich muss sie dan erst einmal ab und wieder an schlißen, dann geht sie wieder. Wodran liegt das?
    Vielen dank für eure Antworten

    Hacker 57
     
  2. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    So habe die gute Gerätschoft erstmal eingeschickt.
     
  3. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Vielen dank
    haber aber leider kein passenden Treiber gefunden.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Vielleicht findest Du hier einen Treiber oder ein Bios-Update. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

    The Captain
     
  5. Hacher 57

    Hacher 57 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    43
    Danke aber leider gibt es für mein Touchpad kein Treiber es wird von Windows als PS\2 Mouse unterstützt.
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Versuchs mal mit dem neuesten Touchpad-Treiber. Ich kenne das selbe Problem von Compaq-Armadas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen