1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mousezeiger schaltet automatisch

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fönix, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fönix

    Fönix Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Ich weiß gar nicht, ob es schon mal angesprochen wurde. meine Recherche war erfolglos.

    Wenn ich auf meinem Laptop (Touchpad) mit dem Mousezeiger kurz auf einer Schaltfläche verweile, wird die Schaltfläche automatisch betätigt. Das kann sehr nervig und unangenehm sein. Ich meine nicht den "Klick" über den Druck aufs Touchpad.

    Kennt jemand diesen Effekt? Ist es ein Defekt? Kann man es abstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen