1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mousprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Timi, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Hallo, also ich habe folgendes Problem. Meine Maus bewegt sich ganz lnagsam hin und her (von lins nach rechts und dann wieder zurück). Legt dabei aber nur eine kleine Strecke zurück. Habe schon den Maustreiber gelöscht und dann wieder instaliert und geht immer noch nicht. hilfe
     
  2. Timi

    Timi Byte

    leider doch, ging trotzdem nicht. habe jetzt mal einen online viren check gemacht und seit dem gehts wieder!! danke aber trotzdem für eure hilfe. tim
     
  3. Hi,

    Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Mouse

    Normalerweise solltest Du da die Geschwindigkeit der Mausbewegungen einstellen können.
    Hab ne Logitech Mouse, da heißt das der Reiter Motion, da kannst Du dann den Speed einstellen.

    Hoffe ich hab das Problem richtig verstanden gehabt und Du hast das nicht schon ausprobiert.

    MfG

    Matthias
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    hmm, dachte wär ne optische gewesen. die haben nämlich manchmal ne macke wenn die unterlage nicht richtig passt.

    UWE
     
  5. Timi

    Timi Byte

    kugelmaus
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    optische oder herkömmliche maus?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen