*.mov Dateien in*.* umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von alexander198919, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexander198919

    alexander198919 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte *.mov viedeoclips in ein anderes format umwandeln um sie bearbeiten, bzw. schneiden zu können.
    ich habe schon einige pogramme ausprobiert, die funktionirten aber nie! :aua: :jump:

    ach ja ich möchte keine pogramme, die mit quicktime-player zusammenarbeiten!!!

    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe...

    mfg. alex
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    TMPGEnc mit QT-Reader-Plugin kann das.

    ...warum benutzt hier eigentlich keine S** die Forumssuche???
     
  3. Borrible

    Borrible Guest

    ... weil es vielleicht einfacher ist andere suchen zu lassen ...

    http://www.videohelp.com/ <- Schau mal da rein. Das richtige Programm mußt Du schon selbst herausfindn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen