mov files brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tyrano, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    hallo,
    meine digi cam macht nur mov files, deshalb habe ich sie von mov zu avi mit rat tools umgecodet habe zuerst den divx mpeg-4 fast mothion als filter benutzt. dann hab ich mehrere dieser files jetzt alle zu avi gecodet mit nero brennen wollen, und irgentwie hatte er beim umcodieren probleme es ging nicht wollte sie halt als vcd oder svcd brennen.
    dann hab ich huffyuv benutzt und die files von mov zu avi gemacht. bekomme aber immer fehler meldungen wernn ich die fertigen avi files dann anschauen möchte, da ich sie nicht anschauen kann brauch ich sie ja auch garnicht erst zu brennen.
    wo liegt das prob , kann mir jemand helfen!

    gruß

    Tyrano
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    probiere doch mal Deine .mov mit Hilfe von
    TMPGEnc und dem QT-Reader
    in mpeg umzuwandeln.

    Habe gerade keine Links zur Hand.

    Uli
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  4. Tyrano

    Tyrano Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    dankeschön
    es ging mit tmpgec



    gruss

    Tyrano
     
  5. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    ich habe das selbe problem mit den umwandeln, nur ich habe es auch mal mit tmpgenc ausprobiert nur ohne erfolg... er wandelt zwar um aber man sieht nur das erste bild
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    ...und Du hast den QT-Reader auch in TMPGEnc integriert??

    Uli
     
  7. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    ach ne ich habe schon hinbekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen