.mov formate in .avi

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von tadlos, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    hallo,
    ich habe ein kleines problem,
    wie kann ich meine quick time videos in ein avi format umwandeln ich habe jetzt shcon einige an programmen ausprobiert doch immmer kam eine felermeldung, dass er die audiostream oder so net finden kann... ich habe jetzt schon rad video tools dann den winavi video converter und den digital video converter ausprobiert beim digital video converter kam irggend wie was mit einer neuen versin oder so...könnt ihr mit dabei helfen? :-(
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    im anderen Forum stand das

    Uli
     
  3. tadlos

    tadlos Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    132
    thx.... werde ich da mal mein glück versuchen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen