mov in avi oder mpg.Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von m.fips, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.fips

    m.fips ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Möchte gerne meine Multimedia-Clips von Single-CD\'s auf eine Video-CD brennen. Kann aber kein Programm finden, welches mir die mov-Dateien umwandeln kann.
    Ich benutze Nero Express.
     
  2. m.fips

    m.fips ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ist ja ganz schön- aber ich komm nicht weiter: Audio-mäßig läuft da nichts. Dann hab ich mir den empfohlenden TotalRecoder runtergeholt und damit kann ich nicht mal ne Minute aufnehmen.
    Außerdem versteh ich kein englisch!
    Vielleicht hilft mir wieder einer weiter!?
    Dankeschön schon mal an "malesara"
    Gruß Fips
     
  3. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo Monika,
    ich konvertiere meine Videoclips von mov -> avi hiermit :
    http://www.dvdrhelp.com/mov2avi.htm

    Gruss
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen