.mov konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mandarina, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandarina

    Mandarina ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich muss ganz dringend eine mov-datei in eine mpeg konvertieren, finde aber kein kostenloses programm, mit dem ich die komplette datei umwandeln könnte....
    kann mir jemand ein anderes programm oder eine andere möglichkeit nennen???
    danke!!!
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
  3. Mandarina

    Mandarina ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    6
    da war ich auch schon, aber irgendwie weiss ich nicht, was ich mit der dowload-datei dann anstellen soll... n programm isses nicht... ich kann da jedenfalls nix ausführen geschweigedenn öffnen
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen