mov player

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mannyk, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Welchen Player benutzt ihr um *.mov files wiederzugeben? Ich hatte den Fullscreen Movie Player ausprobiert, der auch sehr guten Eindruck machte, leider ist der aber nicht freeware.
    Sonst habe ich noch keinen gefunden.
    Meiner Meinung nach, ist es eigentlich Quicktime gar nicht wert hier erwähnt zu werden!
    mfg,
    manny
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    Wenn mans genau nimmt: es gibt nen Fullscreen Modus - aber nur in QuickTime Pro - was wieder nicht kostenlos ist.

    Bei google findet man ein bisschen was, aber ne "ultimative" Lösung hab ich auch nicht gefunden

    Gruß
    André
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    aber das kanns nich sein.
    wie gesagt, "Fullscreen Movie Player" hat die mov files super abgespielt, nur leider handelt es sich um eine Demoversion, die nach 20 Sek die Wiedergabe abbricht!

    Wenns wenigstens einen Fullscreen Modus in Quicktime geben würde...
    [Diese Nachricht wurde von mannyk am 11.05.2003 | 11:21 geändert.]
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    aber eigentlich ist QuickTime aber der einzige Player. MOV Dateien die mit ganz alten Versionen von QuickTime codiert sind, lassen sich auch noch mit dem Media-Player öffnen.
    Ich selbst mag QuickTime auch nicht, aber Trailer (u.a. Matrix) sind oft nur in MOV zu finden, selbst eine Konvertierung in MPEG2 (per QTReader in TMPGEnc) schlägt fehl, da der Sound nicht rausgerechnet wird.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen