*.mov unter media player?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jagnap, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagnap

    Jagnap Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    hi,

    ich habe eine frage:
    und zwar, habe ich eine *.mov datei bei mir auf der hdd. da ich keine lust habe quick time player oder real player zu installieren, möchte ich wissen ob es möglich ist diese unter dem windoof media player abzuspielen...

    wenn ja, wie und welche zusätzlichen codecs muss ich installieren?

    mfg:bet: :bet: :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://doa2.host.sk/ --> Codecs --> Quicktime Alternative.


    Du kannst es zwar nicht mit dem Media Player abspielen, aber bei dem Codec ist der Media Player Classic dabei - der spielt die Dateien dann ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen