mov-Videos in mp umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Rolly65, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo,
    suche ein Programm (Deutsch) mit denen ich mov-Videos in mp umwandeln kann, sollte mit dem Media Player abspielbar sein.
    Gruß
    Rolly65:heul:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nero kann das.
     
  3. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo Sele,
    mein Nero anscheinend nicht, habe Nero 6 Roloaded und habe mit Nero Recode 2 versucht zu Enkodieren, kommt immer die Fehlermeldung, Brennvorgang fehlgeschlagen.
    Frage: Was mache ich da Falsch:aua:
    Gruß Rolly65
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Starte über Nero StartSmart ein Videoproject (am besten DVD), importiere das Video und dann einfach den Export-Button benutzen.
     
  5. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo Sele,
    was für ein Videoproject soll ich starten, habe es mit verschiedene versucht, kann importieren aber finde nicht das Export-Button, komme nicht mehr weiter.:aua: :aua:
    Muss es ja auch Enkodieren.
    Gruß
    Rolly65
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nero StartSmart ---> Eigenes DVD-Video erstellen ---> Videodateien hinzufügen ---> Export

    Der Button "Export" ist nicht zu übersehen!
     
  7. Rolly65

    Rolly65 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    155
    Hallo Sele,
    erst mal Danke für deine Hilfe, ging aber leider auch nicht, kam immer die Fehlermeldung (kann Videodatei nicht öffnen) nachdem ich QuickTime installiert habe, ging alles bestens, auch mit Nero da leider ohne Ton.:bahnhof:
    :danke:

    Gruß
    Rolly65
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen