.mov Videos konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jaques23, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaques23

    Jaques23 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    mit meiner Digitalkamera von Panasonic kann ich nur Videos im Foramt *.mov aufnehmen, die ich dann mit dem Quicktime Player abspielen kann.
    Allerdings hätte ich die Videos ganz gerne im .mpg oder .avi Format. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Programm (wenn möglich Freeware) mit dem ich Videos im .mov Format in andere Formate konvertieren kann?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen