movexe.exe - ein neuer Quälgeist???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Parchwitzer, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parchwitzer

    Parchwitzer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    beim Durchsuchen des Window-Verzeichnisses bin ich auf eine Datei namens movexe.exe gestoßen. Ist dies ein Virus, Trojaner oder ähnliches?? Mein Virenscanner Antivir hat bisher nichts gemeldet und ich selbst hab auch noch nichts bemwerkt. Ich arbeite mit Windows 98 SE.
    Parchwitzer
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Parchwitzer

    Lade dir bitte mal Hijackthis von http://hjt.klaffke.de/ herunter und erstelle nach Anweisung auf der genannten Seite ein Log.

    Dieses Log läßt du bitte unter http://www.hijackthis.de automatisch auswerten und speicherst diese Auswertung ab. Dann postest du bitte nur den Link zur gespeicherten Auswertung hier.

    Gruß
    Nevok
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen