movie files von digicam in movie maker bearbeiten geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Princessa, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Princessa

    Princessa ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Wisst Ihr was hier los sein könnte?

    Wenn ich z.b. einen 3 Minuten mpeg movie file von meiner digicam auf Festplatte dann mit Window Media Player abspiel, zeigt der Player an, dass dieser nur 10 Sekunden lang ist, spielt aber nach diesen 10 Sek. weiter, nur läuft die Zeitleiste net mehr mit.

    So. Im movie maker zieh ich den clip auf die timeline zum bearbeiten, und da stoppt er dann nach 10 Sekunden.

    Hüüüülfe! Ich möchte den unbedingt bearbeiten!

    Weiss einer RAt?

    Danke im voraus. Ach so, und ich habe Windows XP und die digicam ist Sony Cybershot. :)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da ist wohl beim Einspielen etwas schief gegangen und wirklich nur für 10 Sekunden ein Bild da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen