1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Movie Jack - Anfang des Films schwarz!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Horndog, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horndog

    Horndog ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zsamm,

    hab da n kleines Problem mit Movie Jack 2. Bis jetzt hat immer alles Problemlos geklappt, doch jetzt hatte ich schon 2 x den Fall das der Anfang des Films (ca.10-20 Minuten) ganz schwarz sind. Gerippt hat er aber ganz normal, d.h. wärend des Rippens wurde das Bild angezeigt.
    Es warebn beides ziemlich neue Filme, kann es sein das da irgendein Schutz drauf ist oder so? Oder kanns am MJ liegen?

    Danke im Vorraus,

    Horndog :cool:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Frage: Was hält Dich davon ab, die Filme zu kaufen?
     
  3. Horndog

    Horndog ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    2
    Keine Angst, mache das nur bei meinen Original DVDs. Ich bin Sammler, und wenn ich irgendwo hingehe zum gucken brenn ich die, damit ich die Originalen nicht zerkratze.
     
  4. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Du darfst es trotzdem nicht, auch wenn du das Original besitzt, weil du keinen Kopierschutz umgehen darfst! Und das tust du, da alle Film-DVDs CSS-geschützt sind...

    Davon abgesehen gibt es neuartige Kopierschutzverfahren für DVDs, dein Problem könnte also theoretisch schon daran liegen. Wenn MJ ältere DVDs problemlos rippt, wäre das ein Hinweis dafür. Sonst könntest du noch andere Tools probieren, wenn die es richtig machen, liegts am MJ.

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen