Movie Jack DVD funktioniert nicht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bandit8324, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bandit8324

    bandit8324 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, und zwar habe ich folgendes Problem, ich besitzt seit kurzem einem AMD Athlon XP 3500 mit den üblichten Komponeten und mit einem Lite-on DVD Brenner.Natürlich habe ich auch Direct X 9.0. Ich habe dann movie Jack istalliert und den Registriercode eingegeben bis dort hat eigentlich alles funtioniert. Aber als ich dann das Prog geöffnet habe kam folgendes:
    Und zwar sieht das Gesamtbild dem original relativ ähnlicht nur es sind keine Funktionstasten/ Knöpfe sichtbar und man kann nichts betätigen, es schimmert alles nur im üblichen Hintergrundgrau.

    Und dort wo normalerweise die Knöpfe zum Schließen und Minimieren sind ist nur noch mal das hellgrau hinterlegte Sonderzeichen E das auch in der oberen Mitte ist?

    Ich habe mir dann gedacht das die CD viellleicht einen Fehler hat darum habe ich das Programm nochmal auf meinen Intel Celeron mit 700MHZ und ohen DVD-Lw aufgespielt und das Prog lief einwandfrei!!!

    Hoffe das mir jemand behilflich sein kann?

    MFG bandit8324 :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen