Movie Jack DVD XL kostenlos bei Pearl

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kobi, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobi

    Kobi ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    7
    Da das Tool sich an die legalen Regeln halten muss, ist es eh kein Geld mehr wert... und die (in Deutschland) illegale Freeware Alternative die so ähnlich heisst wie "DVD-Schrumpf" (Bitte ins Englische übersetzten und selber googlen) bietet die selben Features und konvertiert auch DVDs die mit Kundenbeschränkung versehen sind. :o
     
  2. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    @ Kobi

    Schon, aber dieser Kommentar is ziemlich unsachlich. Es gibt auch kostenlose Alternativen zu Windows, was wesentlich teurer ist als ein Brennprogramm. Trotzdem benutzen die meisten keine kostenlose Alternative, will sagen, es gibt bestimmt einige die sehr gerne das hier angebotene Tool praktisch for free haben wollen, also ist die News ok.

    just my 2 cents
     
  3. Kobi

    Kobi ROM

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    7
    Natürlich hast Du recht! Und es seih jedem ungenommen, sich durch Behinderungsmechnismen einschränken zu lassen. Auch die News ist ok, da sie auf ein gutes Angebot hinzuweisen scheind. Doch ist dies Programm "funktionskastiert" und somit nicht voll Einsetzbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen