Movie Jack DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von r_starck, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r_starck

    r_starck ROM

    Ich habe mir das Programm für die Erstellung von Sicherheitskopien gekauft. Für die volle Funktionalität ist ein Patch, der zeitweise auf der Herstellersite zu finden war, notwendig. Wer kann mir noch diesen Patch besorgen und Informationen zur Patchinstallation geben?

    Ronibooni
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Hab ich mir schon gedacht,das ich mir die Finger verbrennen könnte... :bse:

    ...aber :google: sei Dank...
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Meinst du das Klick hier?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Guter Link ;)


    Alles andere wäre gegen die Regeln - wenn einer einen Link zu einem eventuellen Download postet riskiert er eine Sperre ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen