Movie Jack DVD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankgebele, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankgebele

    frankgebele Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    hallo,
    wie pc-welt berichtet, kann das kopierprogramm moviejack
    dvd mit dem hier runterzuladenden patch auch sicherheitskopien (max. 3 stück) von codierten dvd?s erstellen.
    das soll auch legal sein.
    doch das ganze funktioniert nicht. trotz patch!
    wer weiß, an was das liegen kann?
    es erfolgt immer die meldung "kann kopiergeschützte dvd nicht kopieren"???
    danke
     
  2. POPSCHI

    POPSCHI ROM

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    6
    :bse:

    Hallo Frankgebele!

    Dem ist nichts hinzuzufügen; außer dass ich aufgrund der großartigen PCWELT-Meldung MovieJackDVD gekauft habe und samt Patch nun auf diesem PC-Welt-Ankündigungsprogramm sitze.

    Vielleicht meldet sich der Schreiber des PCWELT-Artikels "S.A.D.-Patch erlaubt drei Kopien von .........." - es dürfte sich hierbei um Herrn Kolokythas Kolokythas handeln - und erklärt uns wie dieser Patch zu handhaben ist.

    Link zum Artikel: http://www.pcwelt.de/news/software/36666/

    ÜBRIGENS: Ist seit Jahren das erste Mal, dass ich mit einem PC-Welt Tip eingefahren bin. Drum habe ich wahrscheinlich auch blind vertraut und vor Begeisterung gleich den MovieJackDVD gekauft.

    Alles Gute bei den weiteren Recherchen

    Reinhold BAUER
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo fankgebele,

    Doppel-/Crosspostings sind nach den Nutzungsbedingungen (Nr. 6) nicht erlaubt.
    Solange noch keine Antwort da ist, kannst du den anderen Thread löschen. Wenn nicht, werd ich ihn sperren.

    @all:
    Antworten bitte hierher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen