1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Movie Jack läuft nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von molzbach, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molzbach

    molzbach Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich habe XP proffesionell über ME installiert.Wenn ich eine DVD rippen möchte läßt Movie Jack alle Angaben machen, geht aber nicht in Movie Jack betriebsbereit.
    Wenn ich das Betriebssystem Me wieder hochfahre funktioniert Movie Jack.
    Kann mir jemand helfen.
    Danke.
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    ja,movie jack runterschmeißen(taugt eh nix)und mit gordion knot
    rippen(ist ein komplettpaket mit smart ripper usw.)
    einfach in google eintippen dann findest du einen download.
    ist aber in englisch,ne deutsche anleitung gibst hier:
    http://www.rednammocdivx******/
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen