Movie Jack

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von smaba, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smaba

    smaba ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Also, habe gestern mit Movie Jack einen Film "gerippt". Und will ihn jetzt brennen. Nun kann ich die gebrannte CD gar nicht im Mediaplayer abspielen, und Movie Jack hat mich auch nicht gefragt, ob ich noch ne 2. CD einlegen will. Weil auf einen passt "Ice Age" ja im Leben nicht.
    Hat da einer Ahnung von, was ich Depp da immer falsch mache?
    cheers....
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    hi besserwisser, ich benutze mj1.1 und sehe bisher keiner veranlassung fürs update auf mj2. mit mj1.1 klappte bisher alles gut in super qualität. ich habe mit den untertiteln allerdings keine erfahrung, kann es mir nur durch den quali-verlust beim umwandeln erklären. habe das gleiche problem bei filmen meiner videokamera die ich auf cd bringe.
     
  3. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi rohoel,

    welche Version von Movie Jack hast du denn? Die 2.? Habe noch selbst die 1. Und auf den Kopien sind bei mir die Untertitelungen der Filme kaum noch zu lesen.
    Möchte nämlich gerne wissen ob sich bei MJ2 das verbessert hat.

    MfG
    K-A
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    hallo, ich rippe auch mit movie jack. bei der auswahl rippen und brennen und nur rippen wird unten links ein fenster freigeschaltet, in der man die rohlingsgröße wählen kann. das funktioniert auch super. viel spaß und ich hoffe es hilft.

    grüße von rohoel.
    [Diese Nachricht wurde von rohoel am 24.01.2003 | 23:16 geändert.]
     
  5. smaba

    smaba ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    und gleich noch ne Frage, mit was spielt man denn dann die CD ab? Weil.... mit Windows Media Player oder Real.... funzt das bei mir nämlich nich...

    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen