Movie Maker 2.0 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wautzel, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wautzel

    wautzel ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Nach dem Update auf Movie Maker 2.0 habe ich das Problem, daß der sofort ohne Fehlermeldung abstürzt, wenn ich Übergänge oder Effekte auf das Storyboard ziehen will. Das Problem scheint verbreitet zu sein, denn ich habe davon schon in verschiedenen Foren gelesen. Nur eine Lösung scheint es noch nicht zu geben.

    (Windows XP Home mit SP 1, DirectX 9.0, WMPlayer 9,
    verschiedene Video-Schnittprogramme, die alle reibungslos funktionieren, u.a. Pinnacle Studio 8 - Athlon XP2000+ 512 MB Ram )

    Wer hat Ratschläge ?

    Gruß Wautzel
     
  2. Willkommen im Club !

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95307
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen