Movie Maker 2.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von karnefisch, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo, Leute,

    ich brauche euren Rat - bin in Sachen Video ziemlich unerfahren.

    Habe mit Movie Maker 2.0 eine Diapräsentation erstellt, die ich nun über einen normalen DVD-Player und somit die Präsentation über den Fernseher laufen lassen möchte. Wie funktioniert das? Geht das überhaupt? Wer weiß, welche Einstellungen ich vornehmen muß?
    Mein Ziel: die Präsentation auf CD/ DVD zu brennen und dann über den DVD-Player laufen lassen zu können und der Fernseher zeigt das Bild.

    Danke! :bet: :bet: :bet:

    Karnefisch
     
  2. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hi,

    danke für die Hilfe....ich komme gut weiter!

    Gruß,

    Karnefisch :D :D :D
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Du besorgst dir "TMPG" und wandelst dein movie in (S)vcd,dann kannst es brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen