Movie Maker 2 Deutsch zum Download

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hoevi, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoevi

    Hoevi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    52
    Movie Maker 2 in Deutsch steht seit 31.1. zum Download bereit.
    Windows-Update hat es bei mir aber nicht gefunden.
    Bin durch Zufall darauf gestossen.

    Wen\'s interessiert - <a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=82887484-6f21-43e2-b4e2-051f72c11a77&displaylang=de">hier</a> der Link.

    Hövi
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    ich glaube ist ja auch nur für XP+ME gedacht....weiss auch nicht...also ich hab W 2000 und bei mir findet er auch nicht bei windows update....
     
  3. Hoevi

    Hoevi Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    52
    Stimmt.
    Sollte aber nach den letzten Infos über die Update-Funktion von Windows selbst gefunden werden. Hat\'s bei mir nur nicht gemacht.
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ist ja auch kein Update. Ist ein völlig neues Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen