1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Movie Maker 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von -Simon-, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Simon-

    -Simon- ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    tach leutz,
    ich hab echt ein fettes prob. !!
    ich habe mir die beta von movie maker 2 beta runtergeladen...und ich finds sie echt net schlecht...doch wenn ich versuch einen effekt oder einen übergang in meinen film einzubauen dann schließt sich der movie maker 2beta sofort wieder. genau das selbe ist das auch beim render..wenn ich auf den button rendernklick schließt sich das programm!!!!

    hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte??
    thx im vorraus

    mfg -$!M%N-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen