Movie Maker auf DVD+???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von blaublauwease, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaublauwease

    blaublauwease ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich schneide naemlich ein Video für einen Freund. Ich habe Movie Maker und Adbobe Premiere 6.5. Da ich aber Premiere 6.5 etwas kompliziert und schlecht finde, habe ich Windows Movie Maker genommen. Das Video ist nun fertig, aber jetzt bin ich draufgekommen, das man mit Movie Maker keine DVD´s brennen kann??? :aua: :aua: :aua:

    Kennt vllt. jemand ein Kostenloses Tool, wo man vllt. dann auch noch ein DVD Menü einfügen kann?

    VIELEN DANK! :( :( :(
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    wmv-Datein lassen sich mit Nero brennen, auch mit Menü.
    Wenn Du nicht im Besitz von Nero bist schau mal bei Sele vorbei, er hat sich sehr viel Mühe gemacht. Auch für Dich ist da was dabei.
     
  3. karl polin

    karl polin Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    82
    Hey, versuch doch mal, HighMate von Microsoft herunterzuladen, installieren, damit müßte es klappen. zumindest bei mir hat's funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen