Movie Maker speichert nicht! Bitte um schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Quisty, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quisty

    Quisty ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe leider nicht persönlich das Problem, aber die betreffende Person hat kein Internet ( ja, solche Leute gibt es noch :P )

    Also folgendes Problem:

    Der Film ist soweit fertig, er hat auch schon früher Filme bearbeitet und alles drum und dran und es war nie etwas schief gegangen.
    Es handelt sich um einen Kurzfilm von 8 Minuten und ist aus mehreren kleinen Filmen zusammengeschnitten.

    Nun folgendes:

    Beim Abspeichern bleibt der Prozentbalken bei 46% stehen und die Restzeit des Projektes steigt ins unendliche...

    Was könnte man da Falsch gemacht haben??

    Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen und hoffe das uns schnell geholfen wird.

    Liebe Grüße
    Kati
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen