Movie Player mit Screenshot FUnktion

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MarkusHaage, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusHaage

    MarkusHaage ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hey,

    ich such einen Movie Player oder ein Tool mit dem ich von Divx, Mpeg usw.. sehr leicht Screenshots machen kann, und das direkt in .jpg und nicht in .bmp, hab zwar welche Player, aber die haben immer einen kleinen Nachteil, entweder speichern sie nicht direkt in .jpg, oder sie können nicht von allen Sources Screenshots machen ...

    Thx
     
  2. luschie

    luschie Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    16
    Schau mal hier: www.bsplayer.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen