1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Movie Xone und Canon MV 4i?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lydraw, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lydraw

    lydraw Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    hi,
    mit Movie Xone 4.0 kann ich keine Filme von meinem Digitalen Camcorder per IE 1394 überspielen, Wenn ich auf Film-Clip auf nehmen klicken öffnet sich ein Fenster und es passiert nicht wenn ich dann auf Aufnahme klicken kommt eine meldung: "Kann die Aufnahme nicht vorbereiten!"
    schon ein mal vielen dank im voraus
    mfg
    lydraw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen