MovieFactory2 - Filmbrennerei stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Locutus359, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locutus359

    Locutus359 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Community,

    ich habe seit kurzem Ulead}s MovieFactory 2 - Filmbrennerei. Am Anfang lief auch alles absolut super, aber seit neustem hängt sich der PC irgendwann auf wenn ich das Programm benutzen will, am Anfang immer so bei 14%, dann mal bei 27%, oder 54%, also kein "Muster" in den abstürzen. Hab den PC schon komplett durch Norton Utilities 2001 gejagt, dass Programm deinstalliert und wieder installiert, wo anders als auf C:\, meiner Hauptpartion, installiert, nützt leider garnichts.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    P.S.: Habe einen Athlon 2,1 Ghz mit 512 MB RAM, daran kann es also nicht liegen, ;-)!

    M.f.G.
    Locutus359
    [Diese Nachricht wurde von Locutus359 am 21.07.2003 | 09:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen