MovieFactury kein Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cheh, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheh

    cheh Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Film in MovieFactury von einer DVD eingelesen und anschließend wieder gespeichert, das geht ohne probleme, aber wenn ich z.B. die Werbung raus schneide hat der Film keinen ton mehr nach dem Speichern?
    Mache ich was falsch :confused:
    besten Dank
    Christian
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da dürfte wohl die fehlende AC3 Unterstützung zuschlagen.
     
  3. cheh

    cheh Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich habe bereits ein mal deinstall und schon wieder Install aber immer noch der fehler.
    Was ist fehlende AC3 Unterstützung und wie kann man das beheben?
    Besten Dank
    Christian
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ulead bietet meines Wissens ein AC-3 Plugin an (kostenpflichtig). Ohne dieses Plugin ist Ebbe mit AC-3. Man kann aber auch auf andere Software zurückgreifen (z.B. TMPGEnc DVD Author).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen