MovieJack 2.0 bricht bei 88% ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von noname111, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noname111

noname111 ROM

Hallo,
    ich nutze seit Kurzem MovieJack 2.0. Wenn die DVDs zu 88% gerippt sind, bricht MovieJack 2.0 immer ab. Es fehlen also immer 12% des Films.
    Ich habe mir auf Anraten des Hersteller-Supports die neueste Demo-Version heruntergeladen. Ich konnte dann die DVD vollständig rippen.
    Sobald ich jedoch den Freischaltcode eingebe, bleibt der Rippvorgang bei 88% hängen. Wer kann mir helfen?

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hi

1.hab ich ja geschrieben ,dass dvdx nicht sone tolle bildqualität hat und 2. hab ich das gefühl dass mit eazy vcd noch etwas mehr drin liegt (da tsunami verwendet wird).
    aber es ist selbstverständlich jedem selbst überlassen welches proggi er verwendet.nur,moviejack kostet und eazy vcd oder dvd2svcd etc. sind free (ausser mpg2 codec,aber da gibts ja (legale ;)) möglichkeiten,dass es trotzdem nix kost) und bieten mehr.

gruss spliffdoc
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 24.12.2002 | 01:11 geändert.]

3. ueberulmen

ueberulmen Byte

In Sachen Bildqualität ist MovieJack AFAIK nicht zu übertreffen.

Also meine VCDs mit MovieJack (ich habe die 1.0) sehen deutlich besser aus als die SVCDs mit DVDx.

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    ich kann dir nur insoweit helfen,als dass ich dir eazy vcd empfehle.ist free, gut,und einfach und ebenfalls eine komplettlösung.allenfalls gäbe es da noch dvdx2 (etwas schlechter in der bildqualität,aber sonst auch in ordnung).

gruss spliffdoc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen