1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Moviejack2.0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hail, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hail

    hail ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hatte bis jetzt Moviejack1.0 drauf. Habe ich gelöscht und wollte 2.0 drauf machen, doch schon bei der registrierung mußte ich keine Reg Nr. eingeben.
    Jetzt kann ich den Ripper nicht starten es kommt immer die Fehlermeldung "MJRipper.exe" nicht ausführbar. Mein Betriebssystem ist Windows ME

    Im voraus Danke für die Hilfe
     
  2. hespertal

    hespertal Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    120
    hast du die ganz veraltete MJ 1.0 Version richtig über die Systemsteuerung deinstalliert? Bei der Installation von MJ2 musst du noch keine Reg.Nr. eingeben, erst bei erfolgreicher Installation wenn du das erste Mal das Programm über den MJ Starter startest, wird die Reg.Nr. abgefragt. Probier das bitte nochmal. Her gibt es eigentlich keine Probleme mit MJ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen