MovieMaker mal wieder!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von UserError, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Es wurde ja schon oft erwähnt, aber ich finde dennoch keine Lösung in den vorangegangenen Threads.

    Ich nutze den MovieMaker 5.! Wenn ich nun, egal ob avi-, mpg,- mpeg- oder asf-Dateien importiere und sie per drag and drop auf die Filmleiste zur Bearbeitung ziehe, stürzt das Programm ohne weitere Fehlermeldung ab.

    Das Problem hatte ich auch schon vor dem Update auf diese neue Version, nur nicht ganz so oft.

    Gruß

    Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Patrick,

    ich dachte eigentlich auch, dass es die Version 2.0 ist. Aber als ich unter "über" nachgeschaut hatte, überraschte mich die Zahl 5.0! :-)

    Keine Ahnung. Ist heute eh nicht mein Tag. Hab mich gerade bei der Ausübung meines Jobs so ziemlich volle Kanone auf die Fresse gelegt. Is ja nicht so schlimm, aber ich bin mit dem Fuss an einem Henkel einer leeren Plastiktüte hängengeblieben und das hat mich langgemacht. Komisch, oder?! Ist mir noch nie passiert. Also wunder dich nicht über seltsame Versionsnummern! Das passt zu meinem Tag! :-(

    Nichts desto trotz wüsste ich ja zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gern eine Lösung für mein Problem.

    Marc :-)
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Marc

    Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, habe aber mal das mit der Versionsnummer geprüft. Was du gesehen hast, war die Windows-Version. Schau mal unter <B>"?"</B> und <B>"Info"</B> in die 4. Reihe. Dort steht die Movie Maker Version. Müsste 2.0.3312.0 sein.

    Ich schick dir mal eine jpg-Datei an deine E-Mail-Adresse.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi UserError

    Wo hast du den den MovieMaker 5.0 her. Es gab doch gerade erst ein Update auf Version 2.0.

    Kannst du mir sagen, wo ich den MovieMaker 5.0 downloaden kann? :D :D :D

    Nichts für ungut

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen