Movies sind auf TV nicht zu sehn

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Predator, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Predator

    Predator Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Hi !!

    Mein Problem ist folgendes, wenn ich mit DVDs, MPGs etc. auf TV anschauen möchte hab ich nur eine graue Fläche dort wo das Bild sein sollte, Desktop , Menü- Steuerleiste sind zu sehn auch Games laufen ohne Prob. Ich hab verschiedene Playersoftware probiert alle mit dem selben Ergebnis, Steuerleiste ( Rahmen ) waren zu sehn und beim Film nur graue Fläche, auf dem Monitor läufts ohne Prob. Bildschirmauflösung und Farbtiefe verstellen hat auch nix gebracht.
    Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte ??

    Mein Sys: Radeon 8500 / SVHS out , Win XP , 1024x768 32bit

    CU !!!

     
  2. Berni_Wimmer

    Berni_Wimmer ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Predator!
    Das selbe Problem hatte ich auch schon einmal und zwar mit dem Windows Media Player! Danach habe ich es mit einem anderen Player versucht und es hat sofort funktioniert! Probiere es einmal auf diese Art und Weise!
    mfG Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen