1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

moviexone

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slapnuts, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slapnuts

    slapnuts Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    moin,
    wenn ich meine analoge kamera an meine tv karte anschließe, um einen clip aufzunehmen kommt bei moviexone immer die meldung falsches format, wie kann ich dass ändern.

    wäre auch nett wenn mir jemand die besten einstellungen für eine analoge kamera mitteilen könnte, denn das enzige was ich hinbekommen habe war: 1minute grünes bild und das war dann über 200 mb groß
    danke
     
  2. slapnuts

    slapnuts Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    24
    sorry,
    falsches forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen