Moviez halbieren??? HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    heyo....

    Ich hab moviez auf der platte die sind über 700 MB gross und ich will die brennen.Leider hab ich nur 700 MB rohlinge.Könnt ihr mir da mal helfen.
    Gibt es programme die das movie kleiner machen können oda programme wo man die moviez halbieren kann.Praktisch dann auf 2 rohlinge brennen.

    Bitte helft mir.

    MFG Kami
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Benissimo, sonst hätte die deutsch-italienische Freundschaft einen
    weiteren mächtigen Knacks bekommen, aber diesmal wären meine
    mächtigen "Frrräuunde" aus die "Bella Italia" ziemlich sauärr gewäsän
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    gwb?
    >>
    http://www.gagarama.de/bush-praesident-specials/george-bush-kurzbio.htm

    Ach, du hast auch Freunde, das freut und wundert mich .

    Raubkopien ? Ich ? Neiiiiiiin ! Hilfe, du willst mir doch nicht die Gestapo, Stasi, GWB ...an den Hals schicken !? Bitte,bitte,hab
    Erbarmen *megalachanfall*
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Klein bin ich....stimmt
    anarchist...kaum
    gegen Recht und Ordnung.....nein

    wenn einige Wenige glauben, sie müssten Allwissend sein, was Recht und Ordnung ist (so wie GWB oder du ) , dann gibts aber verbale Haue..
    übrigens, viele PC-Zeitschriften gaben (und geben noch )Tipps , wie man kopiergeschützte CDs und DVDs rippen kann, wie Kazaa und Co optimal einzustellen sind...du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass diese gutgemeinte Tipps nur preisgegeben wurden , damit
    man eine "Sicherheitskopie" im Schrank liegen hat, falls mal
    eine Überschwemmung kommt oder ein Tölpel die CDs/DVDs
    zerkratzt....

    Oder bist du wirklich soooo naïïïïv ?

    @PCwelt: Diese "Nutzungsbedingungen"-Anbeter und -Prediger
    gehen mir irgendwie auf den ****
     
  5. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Der allwissende Ordnungshüter des PC-WeltForums schlägt wieder zu . Gut, dass du nicht vor 60 Jahren für Ordnung und Recht sorgen konntest....
     
  6. Respect! DER war gut... :-)
    man Urlaubsfilme *g*
     
  7. So isser nun mal...
    Aber was deine Frage angeht: VirtualDub und Konsorten helfen dir weiter.

    Was du aber noch machen könntest, wäre dir ne Tüte Rechtschreibung zuzulegen.
     
  8. _kami_

    _kami_ Kbyte

    du bist ja voll der spinna ey.wat schreibste mir nen beitrag wenn du dat selber nich weisst du vogel
     
  9. _kami_

    _kami_ Kbyte

    haha bist du lustig.dat sind selbstgemachte moviez.
     
  10. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

  11. NewCrazy

    NewCrazy ROM

    Das hier keiner richtig auf die eigentliche Frage antworten kann ....

    Für Euer pubertierendes Gelaber gibt es doch eigentlich Kinderforen....

    Also:

    mpeg's kann man mit DVTool teilen (und auch verbinden) und Avi's mit Avichop.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    CU NewCrazy.
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    entwender sind es selbst gebrannte Movies (ich würde ja Filme schreiben, aber jeder wie er will) oder es sind herruntergeladene oder gerippte moviez.

    Das könnte der Grund sein warum dir keiner richtig Antwortet.

    Sind es AVIs oder MPGs?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen