Moviez und Gamez aus dem Netz!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von snakebyte, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ich habe endlich für euch eine gute Seite, wo man aktuelle Moviez und Gamez aus dem Internet ziehen kann. Man muss nur anfangs den Banner anklicken, danach läuft aber alles werbefrei und problemlos.
    Check this out http://www.deft-copy.de/downloads.htm
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Und genau desswegen bist du hier falsch. Dafür gibt es das Brett: Websites: Ihre Vorschläge unter PCWelt online - oder z.b. Smaltalk...

    Gruss, Matthias

    PS: Zumal hast du deine Seite schon einige Male ins Forum gepackt...
     
  3. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Sobald man eine Seite bekannt gibt, ist gleich die Rede von Werbung. Ich sehe das ganze als Website-Tipp! Und vielleicht kann man auch mal untereinander Websites austauschen, oder nicht?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Du bist ja schon eine Weile hier im Forum dabei, da solltest du eigendlich mitbekommen haben, dass Werbung hier nicht her gehört...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen