Moxmo

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Hackbard, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackbard

    Hackbard Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    13
    Hi Leute!
    Ich weiß nicht, ob von euch auch jemand betroffen ist, aber die ehemaligen Paybox-Kunden unter euch haben bestimmt mit Entsetzen feststellen müssen, dass 9,50 Euro von ihrem Konto abgebucht wurden.
    Das ist voll die Sauerei. Erst kündigt Paybox den Vertrag, dann kauft die Firma Moxmo den alten Kundenstamm und verlangt jetzt einen Jahresbeitrag!! Ich lass auf jeden Fall das Geld umgehend rückbuchen. Wer genauere Infos zu dem Thema braucht, der kann ja mal googeln oder unter
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/44478
    alles nochmal nachlesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen