Mozbackup: Backup-Tool für Firefox & Co. in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Kann man eigentlich Thunderbird Mails wieder nach Outlook Express exportieren?

    Der import klappt ja gut, nur für den export hab ich nix gefunden...
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie hast Du mit MozBackup von OE zu Tb importiert:confused: ? Neugierig bin!
    Export. Ich nehme an es geht Dir um dieses Problem. Import ist aus div. Gründen bei allen Programmen leichter, als Export. Aber über Dateien *.eml sollte es mit Umständen gehen. Dazu benötigst Du die Extension AutoSave. Daumen drück!
     
  3. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Genau um dieses Problem geht es... *g*

    Ich habe das einfach mal hier reingeschrieben, weils grad kein Thema zu thunderbird gab... :sorry:
     
  4. Caschy

    Caschy Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    13
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke für die Info.

    Aber wenn man den Ernstfall noch nicht hatte, sucht man vllt. auch nicht immer nach den neusten Versionen:o . Bis Dato hatte ich mit Tb-Backup-Batch-02 gesichert. Und zu Batch-03 gibt es ja Unterschiede. Nochmals Danke :) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen