Mozialla 1.6 neue Fenster bleiben nur eine Sec. offen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TEZET, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TEZET

    TEZET Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo alle miteinander,

    habe gerade mozilla 1.6 geladen und installiert. Leider gehen die Fenster nur kurz auf und schließen dann sofort wieder.
    Bei dem ersten Fenster gibt es kein Problem. Tabs funktionieren normal.

    Wo ist das Problem.

    Gruß Tezet
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vermutlich hast du eben NICHT alle Dateien der bereits kaputten Version gelöscht. Typischer Fehler.
    Gerade dort, wo was kaputt gehen kann, nämlich in den Profildateien, greift die Deinstallation nicht, da die in einem anderen Ordner liegen.
    Mach dich bei www.holgermetzger.de schlau und lies auch mal die Release-Notes von Mozilla. Dazu sind die nämlich da.
     
  3. TEZET

    TEZET Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    20
    Hab den installer
    http://germaninstaller.sourceforge.net/
    benutzt.

    Mozilla lief schon fehlerhaft auf dem NT system. Hab uninstall gemacht und alle übriegen nicht gelöschten files gelöscht, dachte ich jedenfalls.

    Bei der installation habe ich alles ok weiter gemacht.

    Addson was ist das.

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Welche andere Programme laufen?
    Welche AddOns sind bei deinem Mozilla installiert? (AddOns, NICHT PlugIns)
    Wie wurde die aktuelle Version installiert?
    Komplett neu oder über eine ältere bei Übernahme des Profils?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen