Mozilla 1.1 + Plugins von Mozdev.org

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Susu, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Halli-Hallo,

    kann bitte jemand mal einer dummen Neueinsteigerin (SuSE 8.1 Prof) erklären, wie ich die Mousegestures (Optimoz) und Multizilla von mozdev.org installieren kann, so dass sie auch funktionieren?

    Hab mir Mozzi 1.1 und den Mailer von einem deutschen SuSE-ftp-Mirror runtergeladen und über YaST2 installiert. Dann versucht, die Plugins von mozdev.org zu installieren, aber ich hatte keine Schreibberechtigung im Mozilla-Verzeichnis. Also Berechtigungen geändert. Dann gings mit der Installation, aber die Plugins haben nur mangelhaft (Multizilla) bis gar nicht (Optimoz) funktioniert. Also den ganzen Mozzi wieder deinstalliert...

    Bitte erklärt mir mal den richtigen Weg, damit Mozzi bei mir wieder so läuft wie unter Windoof... Und ich möchte mir die Option freihalten, alles wieder vernünftig zu deinstallieren...

    Vielen Dank im Voraus!
    Susu
    [Diese Nachricht wurde von Susu am 01.11.2002 | 13:05 geändert.]
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe meinen Mozilla 1.2 im Home Verzeichnis installiert (Full Installer tar.gz von Mozilla Homepage) - damit habe ich für alle Plugins Schreibrechte! Wenn ich ihn wieder löschen will lösche ich einfach den /home/user/mozilla Ordner und fertig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen