Mozilla 1.1 Umlaute-Fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wocker, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hi!

    Habe nun mal Mozilla 1.1 installiert, und wundere mich, daß auf bestimmten Internetseiten z.B. http://www.winload.de die deutschen Umlaute nicht richtig dargestellt werden.
    In den Einstellungen von Mozilla habe ich die Sprachen German und German/Germany hinzugefügt, leider keine Änderung.

    Was kann ich tun?
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Habe nur die Wahl zwischen "Western" und "Central European".
    Die andere Option ist aktiviert.

    Beides versucht, keine Änderung. :-(
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Hi
    Unter "Bearbeiten" "Einstellungen" "Erscheinungsbild" "Schriftarten" auf westlich und iso8859-1 einstellen und "Dokumente erlauben andere Schriftart zu verwenden" aktivieren.

    keine Probleme bei oben genannter Seite.

    cu
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Schau mal oben in der Menüleiste *Ansicht - Zeichenkodierung* .. dort <B>Western [ISO 88591]</B> anklicken ...

    Sollte eigentlich gehen ..

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen