Mozilla 1.1 Umlaute-Fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wocker, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Habe nun mal Mozilla 1.1 installiert, und wundere mich, daß auf bestimmten Internetseiten z.B. http://www.winload.de die deutschen Umlaute nicht richtig dargestellt werden.
    In den Einstellungen von Mozilla habe ich die Sprachen German und German/Germany hinzugefügt, leider keine Änderung.

    Was kann ich tun?
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Habe nur die Wahl zwischen "Western" und "Central European".
    Die andere Option ist aktiviert.

    Beides versucht, keine Änderung. :-(
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi
    Unter "Bearbeiten" "Einstellungen" "Erscheinungsbild" "Schriftarten" auf westlich und iso8859-1 einstellen und "Dokumente erlauben andere Schriftart zu verwenden" aktivieren.

    keine Probleme bei oben genannter Seite.

    cu
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal oben in der Menüleiste *Ansicht - Zeichenkodierung* .. dort <B>Western [ISO 88591]</B> anklicken ...

    Sollte eigentlich gehen ..

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen