Mozilla 1.1b und IE6 Favoriten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mudie, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Wenn ich unter XP Mozilla starte wirft der mir die importierten Favoriten vom IE6 völlig durcheinander. Bei Windows 98 ist dies nicht der Fall. Weiß jemand warum das so ist oder wie man die Importierten in Mozilla automatisch sortieren lassen kann ?
    Die Lesezeichenverwaltung sortiert zwar direkte Links allerdings keine LINKORDNER. was kann man da tun?

    Wäre prima, wenn jemand eine Idee hätte.

    mfg
    mudie
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Äh, Mozilla 1.1 ist noch im BETA-Stadium, d. h. es können durchaus noch Bugs enthalten sein. Wenn Du bei Bugzilla darüber nix findest, kannst (und solltest) Du den Fehler melden...

    Susu
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    naja...ich hab früher immer mit Netscape gearbeitet aber seit Netscape 6 bin ich auf den IE umgestiegen, weil der halt weniger Probleme bei der Darstellung der Seiten hat ...wenn man mal die Sicherheitsrisiken außer Acht läßt ;-)

    Ich hab eigentlich erst vor kurzem Mozilla sozusagen wiederentdeckt. Der Browser ist ja OK - der Messenger hingegen war ja schon immer daneben !

    Trotzdem danke für die Hinweise

    mfg
    mudie
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auch Schönheitsfehler sind Fehler. Aber vielleicht ist es auch anders herum: XP läuft unter Mozilla nicht sauber ;) ....hmmm, wenn ich drüber nachdenke, ist das gar nicht so weit hergeholt. Schließlich ist es der IE, der so viel Mist im System verzapft. Steig doch ganz auf Mozilla um. Ich hab den IE noch NIE benutzt (seit 10 Jahren) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wozu ich diesen IE brauchen sollte.
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    ja...aber nix gefunden. Sonst noch ne Idee ?
    Ich habs eigentlich gar nicht für einen echten Bug gehalten.....eher für einen Schönheitsfehler unter XP, da es unter W98 ja läuft.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Schon mal bei bugzilla geguckt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen