Mozilla 1.2.1 Mail mit Windows und Linux

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tux_1984, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem Mozilla Mail. Ich will von Linux und von Windows aus alle meine Mails von MozillaMail aus lesen können und auch in einen Ordner packen. Das dumme bei der Sache ist nur der Ordner für beide POP3-Fächer ist der selbe
    D:\Mails unter Win
    /mnt/hda5/Mails unter Linux
    Das Ziel ist also der selbe Ordner, aber er importiert mir die Mails nicht. Das müsste er doch automatisch machen, dam keine Importfunktion für Mozilla vorhanden ist, oder? Bin ich zu doof? ;)

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen