Mozilla 1.4 Spam-Filter Wo?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von auwi, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Also eigentlich habe ich jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft - ich finde keine Einstellung, mit der man erkannte Spam in einen getrennten Ordner filtern kann.
    In der Hilfe finde ich auch absolut nichts. Was habe ich übersehen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Also im 1.3er ist das unter Tools-> Junk-Mail Filterung...-> [x] Eingehende Nachrichten, die als...-> Ordner wählen (alles im Mailclient)

    Gruss, Matthias

    PS: Kannst du für jedes Postfach seperat festlegen und der Ordner MUSS einer der Verzeichnisstruktur des Mailclienten sein)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Rolf,

    im 1.4er guckste mal unter Tools/JunkMailFilter.

    Ich habe allen meinen Postfächern den gleichen JunkOrdner zugewiesen und die Leerung der Junkmails auf 1Tag gesetzt!

    Funzt Super ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen