Mozilla 1.4a ist da

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von emacs, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Es ist mal wieder soweit, das Mozilla Team hat eine neue Alpha-Version fertig, da die PC-Welt nicht ganz so schnell ist, poste ich das schonmal hier.

    Was sich geändert hat, könnt ihr hier nachlesen:

    http://www.mozilla.org/releases/mozilla1.4a/

    @PC-Welt, gibt es hier die Möglichkeit, euch auf aktuelle Nachrichten hinzuweisen?

    mfg

    emacs
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ich nehme auch den 1.4a. Habe mein altes Profil, welches leider total verbugt war aber nicht drüber gezogen.
    Läuft jetzt mit dem neues Profil sehr gut.
    Mal sehen, wie das wird, wenn es ab der 1.5 bloß noch den Phoenix als Mozilla gibt.

    MfG Thomas
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Hi,

    danke für den Tipp ;-)

    mfg

    emacs
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    >@PC-Welt, gibt es hier die Möglichkeit, euch auf aktuelle Nachrichten hinzuweisen?

    Hm, wie wäre es wenn du zu sternschrottnews (oder wie hießen die gleich?) gehst? :-)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    und wer die 1.4Alpha mal in deutscher Sprache antesten möchte: http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=14a

    Seit heute Online ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Spielkind,

    nein, Mozilla ist dem NetscapeBrowser nicht aus dem Gesicht geschnitten, der NetscapeBrowser ist dem Mozilla wie aus dem Gesicht geschnitten da Netscape7 auf Mozilla 1.0.1 basiert!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen