Mozilla 1.5 Mail Bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Neo674, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Halli hallo community,

    habe ein großes Problem, benutze seit neuem das Email Programm von Mozilla, habe aber ein s----ß gebaut und aus versehen eins meiner Mail Accounts gelöscht -wollte schon einen löschen, aber hab halst das falsche erwischt-!!! Der Account enthält viele Mails die mir verdammt wichtig sind, und die will ich mal wieder haben, in ein anderes Konto importieren oder so.....
    Kann mir da jemand helfen!!! Bin verzweifelt. Werden beim löschen eines Accounts auch automatisch die darin befindenden Mails auch mitgelöscht oder doch nicht??? (auf dem Server habe ich die leider auch nicht mehr)

    Wenn nicht in welchem Ordner werden die deponiert????

    Pleaaaaaaaaaaaase Help!!
     
  2. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    jo hast Recht! Thanks a lot!!

    Habe die gefunden, jetzt wie kann ich die mal wieder in Mozilla Mail einfügen so dass ich ganz normal zugriff drauf haben kann???

    Danke für deine Geduld.

    _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

    Got it!!!

    Danke sehr für deine Hilfe.

    All the best!!


    _______________________

    God praise the Net Community

    :-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da die Profilverzeichnisse und -daten DEFINITV existieren (sonst würde dein Browser wohl nur in Standardeinstellungen laufen und keine deiner persönlichen Einstellungen kennen), tippe ich mal darauf, dass bei dir im WIndows-Explorer versteckte und Systemdateien ausgeblendet werden. Das solltest du dann mal ändern.
     
  4. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Hi Steele,

    danke sehr für deine schnelle Antwort, habe gerade probiert nach den Profileverzeischniss zu suchen, aber ohne Erfolg!! Finde ich einfach nicht, weder unter Mozilla in programme noch unter

    (benutze XP Home Ed.)

    C:\Dokumente und Einstellungen\W2K/XP-User
    \Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles
    Habe probiert den selben account wieder zu aktivieren bzw. neu zu erstellen, in der Hoffnung -wie es in deinem Vorschalg war- dass sie wieder auftauchen, aber auch ohne Erfolg!!!!!

    Wäre sehr dankbar für weitere Tipps von dir oder von anderen Users.


    Vielen Dank im voraus.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Die Mails dürften alle noch da sein.
    Guck im Ordner Mail deines Profilverzeichnisses nach.
    Theoretisch müsstest du sogar den Originalzustand wieder herstellen können, wenn du den gelöschten Account mit iidentischen Einstellungen wieder herstellst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen